Akademie-Mensch-Pferd

CHIRONDO

Pferdegestütztes Training – was Führungskräfte dazu sagen

100% Zufriedenheit am Ende des Seminars ist schön, doch was werden die Teilnehmer zuhause oder auf Arbeit davon berichten?

Aus unserem Feedback-Training Anfang Juli haben wir neue Kundenstimmen eingefangen.

Die Filialleiterin Frau Seidat hat es so beschrieben:

„…dass es für das Reflektieren der eigenen Wirkung mehr als empfehlenswert ist – besser geht nicht!“

Herr Köhler ist als Vertriebsdirektor tätig und gab folgende Antwort auf die Frage, was er gerne anderen Personen von diesem Seminar berichte würde:

„…dass es wahnsinnig spannend ist und neue Perspektiven für die Führung eröffnet.“

Frau Apitz, welche als Regionaldirektorin bereits seit Jahren ein 10köpfiges Team führt, äußerte sich so:

„Tolles Seminar. Ganz anderes Erleben der eigenen Führungspersönlichkeit.“

Einfach aktuell informiert...

Ihre E-Mail:

Stichworte:
, ,

Über Doreen Beier

Die Menschen- und Pferdekennerin coacht mit ihren Pferden Führungskräfte aus ganz Deutschland. Ihr Buch „Überholen mit 1 PS – Wie Manager von Pferden lernen“ erläutert psychologisches Basiswissen und liefert detaillierte Beschreibungen der Trainingsmethoden. Als Blog-Autor schreibt sie zu Führungsthemen, gibt Einblicke in die Welt der Akademie-Mensch-Pferd und stellt ihre Vision des modernen Führungskräfte-Trainings vor.
- Autoren-Information - Kontakt - Seminar-Anfrage

Autor: Doreen Beier am 17. Jul 2015 13:54, Rubrik: CHIRONDO, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

©2020 akademie-mensch-pferd.de - Akademie-Mensch-Pferd Chirondo GbR Doreen Beier und Prof. Dr. Stephan Buchhester – 04249 Leipzig, Ritter-Pflugk-Straße 20 – Telefon: 0341- 975 6779, Mobil: 0175 1780501